Covid-19 Information

Verehrte Kundin, verehrter Kunde,

die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat oberste Priorität. Wir überwachen stetig die Situation und agieren basierend auf den Empfehlungen und Informationen der Regierung.

Wir versuchen aufgrund der aktuellen Situation alles, um Sie bestmöglich unterstützen zu können und entschuldigen uns, falls die Antwortzeiten länger als üblich sind.

Sie können uns folgendermaßen kontaktieren:

Kundendienst
0911 323 2110 (Reparaturannahme Großgeräte)
0911 323 2468 (Beratung und Ersatzgeräte)
0911 323 25 25 (Kleingeräte)

Montag - Freitag 08:00 - 17:00

Kontaktformular

Service

Falls Sie einen Service-Besuch benötigen, bitten wir Sie, mit unserem Service in Kontakt zu treten, um Ihr Problem zu evaluieren und Ihnen ggf. mit einem Techniker vor Ort behilflich zu sein.

Ist ein Besuch vor Ort nötig, bitten wir Sie, die allgemeinen Verhaltsweisen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie zu beachten. Dazu gehört insbesondere das Einhalten von ca. 2 Metern Abstand sowie eine Desinfektion der Arbeitsflächen um den Einsatzort.

Falls Sie oder direkte Familienmitglieder sich in den letzten 14 Tagen in bekannten COVID-19 Gebieten aufgehalten haben oder gar Krankheitssymptome aufweisen, bitten wir Sie höflichst, von Service-Buchungen abzusehen und mindestens 7 Tage nach dem Abklingen aller Symptome zu warten.

Wenn Sie schon einen Service-Termin gebucht haben, bitten wir Sie, kostenlos einen neuen Termin zu vereinbaren.

Zum Schutz und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter hat AEG weitere Maßnahmen im Bezug auf Service Einsätze beim Kunden sowie den Bezug von Ersatzteilen in Warenlagern getroffen. Dies bedeutet, dass unsere Techniker dazu angehalten sind, den persönlichen Kontakt weitestgehend zu vermeiden (kein Händeschütteln, Tragen von Schutzmasken), ggf. zusätzliche Fragen an die Kunden in Bezug auf COVID-19 zu stellen sowie, wenn nötig, einen Alternativtermin für einen Service-Einsatz vorzuschlagen.

Unser Webshop ist weiterhin für Sie verfügbar

Wir versuchen alles erdenklich Mögliche, um einen reibungslosen Service durch unseren Webshop sicherzustellen. Insbesondere in dieser schwierigen Zeit wollen wir diesem Rechnung tragen. Electrolux/AEG/Zanussi-Ersatzteile können nach wie vor zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

  • Basket
    Unser Webshop ist weiterhin für Sie verfügbar

    Wir haben alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass ausreichend Ersatzteile und Zubehörartikel verfügbar sind. Wir haben ebenso eine breite Auswahl an Luft-Filtern, Staubsauger-Filtern und Reinigungsprodukten für ein hygienisches Zuhause im Angebot.

  • Phone
    Service

    Unser Service-Team ist darauf vorbereitet, Sie zeitnah und umfassend zu unterstützen – mit Blick auf Vorgaben der Regierung. 

  • Truck
    Lieferungen

    Unsere zuverlässigen Logistik-Partner folgen strikten Sicherheits- und Hygienevorschriften, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich zugestellt werden.

Webshop Lieferzeiten

Unser Webshop ist weiterhin für Sie verfügbar.